Neuwertiges Architektenhaus in beliebter, zentraler Lage.
995.000,00 € Gifhorn | Einfamilienhaus | 222,00m² | 7 ZimmerDieser neuwertige Bungalow mit ausgebautem Dach aus dem Bj. 2016 steht auf einem 801m² großen Grundstück in beliebter, ruhiger Wohngegend mit Blick ins Grüne u. ist nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Seine hell verklinkerte, zeitlose Fassade mit quarzgrauen Fenstern verleiht dem Haus ein sympathisches Äußeres.
Auch Innen bietet das Eigenheim eine einladende Atmosphäre mit Großzügigkeit u. Individualität. Die 222m² große Wohnfläche mit durchdachter u. ausgesprochen gelungener Raumaufteilung weiß mit vielen Details zu begeistern.
Im Eingangsbereich erwartet Sie eine große Diele mit Garderobe, Gäste-WC u. Arbeitszimmer. Der großzügige Hauswirtschaftsraum ist mit der Doppelgarage verbunden u. erleichtert das Verstauen der täglichen Besorgungen.
Die großzügige Wohnküche mit angrenzender Speisekammer ist mit einer hochwertigen, grifflosen Einbauküche der Marke Ballerina ausgestattet. Ein edles Highlight der Einbauküche sind die pflegeleichten Glasfronten, die sich in den Wohnraum perfekt einfügen. Die Premium-Elektrogeräte von V-ZUG u. die höhenverstellbare mit Lichtfunktionen ausgestattete Dunsthaube von Berbel unterstreichen den geradlinigen Stil der Inneneinrichtung.
Das schöne bis unter das Dach offene Ess- u. Wohnzimmer mit großen Fenstern in Ost-, Süd- u. Westausrichtung ist stets lichtdurchflutet u. verfügt über einen geschmackvollen Kamin, der über Stunden die Wärme speichert u. für gemütliche Atmosphäre an kalten Tagen sorgt. Über eine Schiebetür sind die überdachte Terrasse u. der Garten zugängig.
Weiterhin befindet sich im Erdgeschoss ein abgegrenzter Schlafbereich mit Elternschlafzimmer inkl. Ankleide, Kinderzimmer u. Bad mit bodenebener Dusche sowie Badewanne.
Einen weiteren Blickfang im Erdgeschoss stellt die stilvolle Holztreppe mit Glasgeländer dar. Sie führt ins Dachgeschoss, wo zwei weitere Schlafzimmer, Abstellraum, Arbeitszimmer u. Tageslichtbad mit Sauna untergebracht sind.
Das Haus verfügt über ein Smart-Home-System u. eine Alarmanlage.
Zentrale Wohnlage in Gifhorn-Stadt.
Die Innenstadt erreichen Sie in wenigen Minuten. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen sind in der direkten Umgebung vorhanden.
Der Schloßsee und der Maikampsee mit den angrenzenden Allerwiesen sind schnell zu Fuß erreichbar. Es besteht eine sehr gute Verkehrsanbindung nach Wolfsburg und Braunschweig.
– Baujahr 2016, Grundstück 801 m² mit Blick ins Grüne
– Massivbauweise
– hochwertige Einbauküche mit V-Zug Elektrogeräten, extra Wasserhahn mit gefiltertem Trinkwasser
– höhenverstellbare mit Permalyt-Filter und unterschiedlichen Lichtfunktionen ausgestattete Skyline-Dunsthaube von Berbel
– Trinkwasserfilteranlage von bela Aqua
– Klinkerfassade mit teilweise Putz
– Gaszentralheizung mit Solar und 300 Liter Warmwasserspeicher
– Fußbodenheizung
– großformatige Bodenfliesen
– edler Kaminofen der über mehrere Stunden die Wärme speichert
– Handtuchheizkörper
– quarzgraue Kunststofffenster mit 3-fach Verglasung und Fliegengittern ausgestattet
– große Schiebetür mit Fliegengitter zur überdachten Süd-/ Westterrasse
– elektrische Rollläden
– Gäste-WC im Erdgeschoss
– Badezimmer mit Badewanne und bodenebener Regendusche im Erdgeschoss
– Tageslichtbad im Dachgeschoss mit bodenebener Regendusche und Sauna
– hochwertige Unterputzarmaturen von Keuco in den Bädern und Regenduschen
– Wand- und Bodenfliesen in den Bädern
– Klingelanlage mit Videoüberwachung
– Alarmanlage
– Smart-Home-System von Busch-Jäger, welches die Steuerung der elektrischen Fensterrollläden und Fußbodenheizung zentral am Pad oder über eine Handy-App ermöglicht
– 2,11 m hohe Innentüren im Erdgeschoss
– großzügige Doppelgarage mit Abstellraum und zwei Sektionaltoren
– Gartenhaus
– hochwertige Einbauküche
– Trinkwasserfilteranlage
– und viele weitere Details…
Angebots-ID: | UW153 |
Verfügbar ab: | Sofort |
Kaufpreis: | 995.000,00 € |
Zimmer: | 7 |
Schlafzimmer: | 4 |
Badezimmer: | 2 |
Wohnfläche: | 222,00 m² |
Grundstücksfläche: | 801,00 m² |
Nutzfläche: | 52,00 m² |
Etagen: | 2 |
Baujahr: | 2016 |
Objektzustand: | neuwertig |
Heizungsart: | Zentralheizung, Fußbodenheizung |
Befeuerungsart: | Gas |
Wert des Endenergiebedarfs: | 48,20 kWh/(m²*a) |
Art des Energieausweises: | Bedarf |
Energieeffizienzklasse: | A |
Sonstige Angaben: | Alle Objektangaben wurden sorgfältig zusammengestellt. Sie beruhen auf Mitteilungen des Verkäufers. Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben wird nicht übernommen. Besichtigungen sowie Direktverhandlungen erfolgen ausschließlich über die Nordland Immobilien Management GmbH. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Postanschrift, Telefonnummer und Emailadresse bearbeiten können. Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Rufen Sie uns an, wenn Sie an einer professionellen Vermarktung Ihrer Immobilie interessiert sind, die Sie vor bösen Überraschungen schützt. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und begleiten Sie bis zur Schlüsselübergabe mit unserer Erfahrung und Marktkompetenz. Noch mehr schöne Häuser und Wohnungen finden Sie auf unserer Internetseite unter www.nordlandimmo.de |
Anzahl Außenstellplätze: | 2 |
Anzahl Garagenstellplätze: | 2 |
Stellplätze: | 4 |
Separate WCs: | 1 |
Terrassen: | 1 |
Distanz zur Autobahn: | 16,0 km |
Distanz zum Kindergarten: | 1,0 km |
Distanz zur Grundschule: | 1,0 km |
Distanz zur Realschule: | 1,0 km |
Distanz zum Gymnasium: | 1,0 km |
Distanz zum Zentrum: | 1,0 km |
Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.
38518 Gifhorn
Deutschland